Best of Brennweite

"feste Brennweite 35 mm", das hatten sich die Fotofreunde beim aktuellen Best of zur Aufgabe gemacht. Aus der Fülle der Einstellmöglichkeiten die sich in der digitalen Fotografie bietet nur mal einen Punkt herauszunehmen und diesen zu fixieren: die Brennweite. Die 35 mm-Festbrennweiten wurden montiert oder den Zooms das Zoomen abgewöhnt. Damit war Um- und Nachdenken gefragt, man musste sich vor dem Auslösen noch mehr Gedanken machen als sonst. Und es galt den eigenen Standpunkt, im übertragenen wie im wörtlichen Sinn, zu überdenken und gegebenenfalls auch zu korrigieren.

Solches Tun kann sich durchaus lohnen. Wie man sieht ....


Platz 1 erzielte Stimmengleichheit

  • 01-Werner-Hertwig
  • 02-Richard-Hummel-


Platz 2 - 3 (Bild 2 bis 3 haben jeweils die gleiche Punktzahl erreicht)

  • 03-Emil-Maier
  • 04-Emil-Maier
  • 05-Werner-Hertwig
  • 06-Christian-Kraemer

 

zurück zu Clubwettbewerb

zurück zu Home

aktualisiert: Sonntag, 2018-04-01, 12:02:00